Bier- und Genuss-Fest 2019

Bier-und Genussfest, PACT, Norderstedt-Mitte, Hopfenliebe, Schankwerk

Norderstedt-Mitte ist lebendig!

 

DAS BIER- UND GENUSS-FEST NORDERSTEDT 2019
Das Hopfenliebe Brauhaus und die Schankwerk Veranstaltungsservice GmbH freuen sich, das Bier- und Genuss-Fest Norderstedt auf dem Rathausmarkt in Norderstedt zu präsentieren. Genau wie im letzten Jahr wird es am dritten August-Wochenende stattfinden, also am 16. und 17. August. Am Freitag startet es um 15.00 Uhr, am Samstag schon um 12.00 Uhr – Schluss ist jeweils um 24.00 Uhr.

 

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier um Bier und Genuss.

Beim Bier können sich die Besucherinnen und Besucher auf diverse Craft Biere und besondere Biersorten freuen. Wer andere Getränke bevorzugt, wird hier aber auch fündig. Bei den Speisen geht es um den Genuss jenseits der Bratwurst. Kleine, feine Spezialitäten, die man nicht „an jeder Straßenecke“ bekommt. Für Unterhaltung sorgen verschiedene Live-Bands und Künstler, die auf zwei Bühnen performen. Eine gute Gelegenheit, sich mal wieder „unters Volk zu mischen“, alte Bekannte zu treffen, mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen und sich einfach ein paar schöne
Stunden im Zentrum Norderstedts zu machen.